28
Jul
2006

Folter in Deutschland

Ich bin Mitglied der Tschechischen Rechtschutzorganisation "International Movement for the Ban of Manipulation of Human Nervous System by Technical Means" http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Campus/2289/webpage.htm und ich verbreite Information über die Anwendung in verschiedenen Staaten über die so gennanten "Psychothronwaffen" (Biogeneratoren, welche das menschliche Benehmen und Gedächtnis kontrollieren und beeinflussen können). Ich habe Kontakte mit der amerikanischen Rechtschutzorganisation "Citizens Against Human Rights Abuse" ( http://www.mindjustice.org ) und mit der russischen Organisation "Moscow committee of ecology of dwelling" (MCED http://www.moskomekologia.narod.ru ; http://www.psicotronik.narod.ru ; http://www.psyterror.narod.ru ).

Es gibt in Deutschland auch Folteropfer: diejenigen, die mit elektromagnetischen Strahlenwaffen gequält und physisch und psychisch geschädigt und manchmal getötet werden. Jahrelang werden Einzelpersonen, Paare und ganze Familien durch unsichtbare, schwer nachweisbare Bestrahlungen aus der Entfernung gefoltert und langsam zerstört. Zu diesen Strahlenwaffen gehören auch Mikrowellenwaffen ( http://www.mikrowellenterror.de ) und weitere (wahrscheinlich noch entwickeltere) elektromagnetische Strahlenwaffen. Es sind inzwischen über 200 Opfer in der Bundesrepublik Deutschland bekannt. Viele Anzeigen liegen bei den Polizeidienststellen und Staatsanwaltschaften vor. Die Opfer, die damit gequält werden, haben unzählige Briefe an Politiker und Verantwortliche in den zuständigen Behörden geschrieben, um auf ihre Situation aufmerksam zu machen - ohne Erfolg. Entweder kommt keine Antwort oder es wird behauptet, dass man die sogenannten "nicht-tödlichen Waffen" nicht kenne. Den Opfern geht es schlecht. Es wird ihnen in Deutschland nicht geholfen. Dabei stellt sich heraus, dass diese Waffengattung vorzüglich geeignet ist, kriminell Verwendung zu finden. Zum einen sieht man Strahlen nicht und so hat das Opfer keinen Beweis für ihr Vorhandensein; weiterhin kann man sie schwer messen, da man die benutzten Frequenzen und Technologien nicht von vornherein kennt (es gibt sehr viele Frequenzen, die benutzt werden können); es gibt nur geringe Schutzmöglichkeiten, so dass das Opfer immer "benutzt" werden kann; zudem ist die entwickelte Technik sehr vielfältig (Rauni Leena Kilde oder http://www.klaus-krusche.de/mikrowellen2.htm ).

Obwohl die kriminelle Anwendung der Mikrowellentechnologie seit über 10 Jahren von Opfer angezeigt wurde, muss man feststellen, dass den Staatsanwaltschaften, der Polizei und den Gerichten bis zum heutigen Zeitraum keine offiziellen Informationen zur Anwendung der Mikrowellentechnologie und deren Missbrauch vorliegen. Opfer werden abgewiesen, Strafanzeigen werden zum Teil nicht aufgenommen. Messergebnisse werden gefordert und bei Vorliegen nicht bewertet. Die Beamten reagieren mit Ratlosigkeit, Ablehnung und Psychiatrisierung. Man kann mehr als nur schießen und Schmerzen verursachen: man kann mit diesen Geräten durch Wände hindurchsehen und die Menschen in ihren Wohnungen beobachten; man kann Krankheiten (von Durchfall bis Krebs ist alles möglich) hervorrufen, die nicht als künstliche erkannt werden; man kann elektronische Geräte außer Gefecht setzen, indem man solche Geräte zerstört, man kann aber auch nur den Gebrauch boykottieren. Weiterhin kann man mit elektromagnetischen Geräten Stimmen im Kopf eines Menschen erzeugen, man kann Gefühle, Gedanken und Intelligenz eines Menschen kontrollieren, verändern und erzeugen. Ebenso können Träume, Schlaf und Schlaflosigkeit willkürlich von demjenigen hervorgerufen werden, der diese Technik beherrscht und das Gerät dafür hat. Auch kann man - so unglaublich das klingt - Gedanken lesen, und dies schon in einer sehr hohen Qualität. Der so gequälte Mensch hat kaum Möglichkeiten sich dagegen zu wehren, ja er merkt noch nicht mal, was ihm passiert, da er ja nicht weiß, dass er mit elektromagnetischen Wellen besendet oder ausspioniert wird ( http://www.mindcontrol.twoday.net ).

Die nicht-tödlichen Waffen und Geräte zur Bewusstseinskontrolle sind vom Militär und Geheimdiensten seit etwa 1946 (Nazi-Ärzte in den USA) entwickelt worden und unterliegen der Geheimhaltung. Das ist der Grund, dass das Wissen um diese elektromagnetische Forschung in der Bevölkerung nicht vorhanden ist. Vom Europäischen Parlament wurde 1999 gefordert, dass die Geheimhaltung in der militärischen Forschung zugunsten demokratischer Prüfung und Offenlegung solcher Forschungsprojekte aufgehoben werden muss. Es kann nicht angehen, dass an der Bevölkerung vorbei Forschungen mit einer solcher Tragweite betrieben werden. Seit dieser Zeit (seit 1999) scheint aber wenig oder nichts passiert zu sein, was einer Offenlegung und demokratischen Prüfung militärischer Forschungsprojekte entspricht. Wer verhindert das? Es gibt weiterhin ein Projekt der USA in Alaska, das HAARP-Projekt, das weitreichende Umweltauswirkungen hat. Die Regierung der Vereinigten Staaten weigern sich bis heute Einblicke in ihre Forschungen zu geben und lehnen auch Beobachter in den Ausschüssen, in denen über künftige Forschungsprojekte verhandelt wird, ab. HAARP ist auch eine elektromagnetisch betriebene riesige Anlage, die u.a. der Bewusstseinskontrolle größerer Bevölkerungsschichten sowie der Wetterbeeinflussung und -kontrolle dient (Patents for Electromagnetics and Biomanipulation http://mindcontrol.twoday.net/stories/1319561/ http://www.catalase.com/patent.htm ; http://myweb.cableone.net/mtilton/trufaxpatents.html http://tinyurl.com/c2n2s ).

Angesichts dieser zerstörerischen Anlage verwundern Klimaveränderung und Umweltkatastrophen nicht (bei Google einfach "HAARP" eingeben oder einfach "mind control for Schroeder & Fischer & Schilly" [ http://tinyurl.com/2lyobn ]).

Unser Grundgesetz enthält in Artikel 20 a die Verantwortung des Staates für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen für die Menschen und die Tiere zu schützen. Dies ist durch die Entwicklung der elektromagnetischen Waffen und Geräte nicht gegeben und insofern handelt es sich um einen Verfassungsbruch. Das sind, sehr kurz umrissen, die Projekte, die denen Sorge bereiten, die davon wissen und eventuell davon betroffen sind. Viele Opfer glauben, dass die Geheimdienste mit stillschweigender Billigung der deutschen Regierung diese Waffen an der Bevölkerung austesten. Das würde erklären, warum ein Bundeskanzler Schröder oder ein Bundesinnenminister Schilly in der Vergangenheit auf die Schreiben von Strahlenopfern nicht oder abwehrend reagierten. Die Vermutung, dass die Sicherheitsapparate BND, BKA, LfV außer Kontrolle geraten sind, angesichts der ungesetzlichen Handlungen im Zusammenhang mit den Foltervorwürfen, haben die Opfer von Strahlenwaffen schon seit Jahren. Die Opfer werden ja nicht einfach "nur" besendet, sondern auch rund um die Uhr beobachtet, unterwegs beobachtet, die Kommunikationsmittel werden abgehört und abgelesen usw. Es handelt sich um einen großen Lauschangriff, ohne dass ein Richter seine Einwilligung dazu gegeben hätte. Die Opfer nehmen an, dass Operationen mit dieser Reichweite nur Geheimdienste ausführen können. Die Weigerung der Regierung einen Untersuchungsausschuss einzusetzen, der zumindest die geheimdienstlichen Kriegsoperationen und die Folterzusammenarbeit aufdeckt und die Verantwortlichen bestraft, verstößt gegen unsere Verfassung und ist auch für die Opfer von Strahlenwaffen nicht gerade ermutigend.

Ich bin sicher dass eine breite Kooperation zwischen allen Menschen in der Welt, die die Wichtigkeit des Kampfes gegen die technologische Manipulation des menschlichen Bewusstsein verstehen, sehr nötig ist. Machen Sie nicht die Augen davor zu, dass in Deutschland Menschen mit elektromagnetischen Waffen gefoltert und gequält werden, sonst werden Sie mitschuldig! Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie meine Meldung erhalten haben.

Waldemar Lotz
12689 Berlin
(in Zusammenarbeit mit Sigrun Gebhardt)

P.S. "Beim Bayerischen Staatesministerium, Dr. Beckstein, wird in einem Gutachten des Bayerischen Landeskriminalamts, Dr. Puchner, festgehalten, dass es Mikrowellen-Waffen gibt und diese für Verbrechen in Bayern und Deutschland verwendet werden. Aktenzeichen des Bayerischen Landeskriminalamts: StB 1-PB 188 (Mikrowellen-Verbrechen); Aktenzeichen des Bayerischen Staatesministerium des Innern: IC5-0142.1-610 NA (Mikrowellen-Waffen)."

[Aus dem Vortrag von Friedman Kaiser von der Abteilung theoretische Physik der Uni Stuttgart bei der Konferenz über "Nonlineare Elektrodynamik in biologischen Systemen", er hat beschrieben wie die Anspannung des Nervensystems auf die äußere Frequenz sich entwickelt: regelmäßige äußere Störungen interagieren mit inneren Oszillationen, das System kann mit den äußeren Veranlassungen (Anspannung) synchronisiert sein. Dies ergibt eine scharfe Frequenzreaktion, die ein vielmehr unregelmäßiges Verhalten in der Nähe des Annspannungsgebietes demonstriert. Auf dem Weg von freien zu erzwungenen Oszillationen finden wir in der Nähe des Anspannungsgebietes, eine nonlineare Überdeckung der freien und erzwungenen Oszillationen... das Vorkommen der kräftigen periodischen Zustände mit dem Untervielfachen der Außenfrequenz macht das System fähig sich von anderen Frequenzen auszuschließen.]

Im Januar 1999 hat das Europäische Parlament eine Resolution angenommen, in der es zu einer internationalen Vereinbarung aufruft, die ein globales Verbot für die Entwicklungen von Waffen, die jede mögliche Form der Anwendung an Menschen, ermöglichen könnte. ( http://www.europarl.eu.int/home/default_en.htm?redirected=1 click on Plenary sessions, srcoll down to Reports by A4 number - click, choose 1999 and fill in 005 to A4).

Im Mai 1999 fand die Neurologenkonferenz, gefördert durch die UNO, in Tokio statt. In der Erklärung lesen wir: "heute haben wir intellektuelle, körperliche und finanzielle Betriebsmittel, damit haben wir der Macht auf das Gehirn und können solche Geräte entwickeln, welche Einfluss auf das menschliche Benehmen und Bewusstsein haben, sogar das Bewusstsein steuern oder löschen. Wir hoffen, das diese Kenntniss dem Frieden und der Wohlfahrt dient."

Am 26.07.2001 wurde von dem russischen Präsident Putin ein Gesetz unterzeichnet, welches die Anfertigung und Entwicklung von Geräten, die zu Psychothronwaffen gehören, verbietet.

Im Jahr 2003 hat auf der Konferenz des roten Kreuzes (ICRC) eine Diskussion über neue, nicht tödliche Waffen mit elektromagnetischer Energie stattgefunden. Ein Abrüstungsexperte las aus den Genf Protokoll-Vertragsdebatten 1975 über die Zukunft der Waffen einschließlich, "... geophysikalischer, ökologischer, elektronischer und radiologischer Kriegsführung sowie über Vorrichtungen, die Strahlung, Mikrowellen, infrasonic Wellen, helle Blitze und Laserstrahlen" erzeugen.

--------

Keine Antwort auf den Bericht "Folter in Deutschland"
http://tinyurl.com/37m486



http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Strahlenopfer
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Mikrowellen-Verbrechen
http://tinyurl.com/2uy2js
http://tinyurl.com/2ovaye
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Psychothronwaffen
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Mikrowellen-Waffen
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Strahlenwaffen
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Putin
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Rauni+Leena+Kilde
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=HAARP
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Mikrowellentechnologie
http://mindcontrol.twoday.net/search?q=Citizens+Against+Human+Rights+Abuse

27
Jul
2006

26
Jul
2006

Surfing the Web with nothing but brainwaves

http://money.cnn.com/2006/07/21/technology/googlebrain0721.biz2/

Surfing the Web with nothing but brainwaves Kiss your keyboard goodbye: Soon we'll jack our brains directly into the Net - and that's just the beginning.


See related videos: http://icsn2202.blip.tv by a torture victim who has head yanking on film - this is electronic torture and captivity - of brain waves, body, sick sick sick - WE HAVE TO STOP THESE PEOPLE WHO ARE MURDERING PEOPLE ELECTROMAGNETICALLY BY REMOTE ELECTRONICS, SHOOTING PEOPLE WITH ELECTRICITY FROM DISTANT PLACES - SECRET WARFARE GOING ON AGAINST THE HUMAN RACE! TARGETING PEOPLE WITH MEDICAL WAR WEAPONS! CALLING PEOPLE "PSYCHOTIC" OR MENTALLY ILL WHEN IT'S CAUSED BY ELECTRONIC WEAPONS!!! Links to study, learn more about high tech weapons: http://www.targeted.blogspot.com

Free the People! Keep the People Safe! -suz at electro well inc.


By Chris Taylor, Business 2.0 Magazine senior editor July 24 2006

SAN FRANCISCO (Business 2.0 Magazine) - -- Two years ago, a quadriplegic man started playing video games using his brain as a controller. That may just sound like fun and games for the unfortunate, but really, it spells the beginning of a radical change in how we interact with computers - and business will never be the same. Someday, keyboards and computer mice will be remembered only as medieval-style torture devices for the wrists. All work - emails, spreadsheets, and Google searches - will be performed by mind control. If you think that's mind-blowing, try to wrap your head around the sensational research that's been done on the brain of one Matthew Nagle by scientists at Brown University and three other institutions, in collaboration with Foxborough, Mass.-based company Cyberkinetics Neurotechnology Systems. The research was published for the first time last week in the British science journal Nature. Nagle, a 26-year-old quadriplegic, was hooked up to a computer via an implant smaller than an aspirin that sits on top of his brain and reads electrical patterns. Using that technology, he learned how to move a cursor around a screen, play simple games, control a robotic arm, and even - couch potatoes, prepare to gasp in awe - turn his brain into a TV remote control. All while chatting amiably with the researchers. He even learned how to perform these tasks in less time than the average PC owner spends installing Microsoft (Charts) Windows. Decoding the brain Nagle was able to accomplish all this because the brain has been greatly demystified in laboratories over the last decade or so. Researchers unlocked the brain patterns for thoughts that represent letters of the alphabet as early as 1999. Now, Cyberkinetics and a host of other companies are working on turning those discoveries into real products. Neurodevices - medical devices that compensate for damage to the brain, nerves, and spinal column - are a $3.4 billion business that grew 21 percent last year, according to NeuroInsights, a research and advisory company. There are currently some 300 companies working in the field. But Cyberkinetics is trying to do more than just repair neural damage: It's working on an implantable chip that Nagle and patients in two other cities are using to control electronic devices with their minds. (Check out this demonstration video). Already, the Brown researchers say, this kind of technology can enable a hooked-up human to write at 15 words a minute - half as fast as the average person writes by hand. Remember, though, that silicon-based technology typically doubles in capacity every two years. So if improved hardware is all it takes to speed up the device, Cyberkinetics' chip could be able to process thoughts as fast as speech - 110 to 170 words per minute - by 2012. Imagine issuing commands to a computer as quickly as you could talk. But who would want to get a brain implant if they haven't been struck by a drastic case of paralysis? Leaving aside the fact that there is a lucrative market for providing such profoundly life-enhancing products for millions of paralyzed patients, it may soon not even be necessary to stick a chip inside your skull to take advantage of this technology. What a tale your thoughts could tell Brain-reading technology is improving rapidly. Last year, Sony (Charts) took out a patent on a game system that beams data directly into the mind without implants. It uses a pulsed ultrasonic signal that induces sensory experiences such as smells, sounds and images. And Niels Birbaumer, a neuroscientist at the University of Tuebingen in Germany, has developed a device that enables disabled people to communicate by reading their brain waves through the skin, also without implants. Stu Wolf, one of the top scientists at Darpa, the Pentagon's scientific research agency which gave birth to the Internet, seriously believes we'll all be wearing computers in headbands within 20 years. By that time, we'll have super fast, super tiny computers that make today's machines look like typewriters. The desktop will be dead, says Wolf, and the headband will dominate. "We already know we can trigger neurons mechanically," he says. "You can interact directly with the brain without implanted electrodes. Then the next step is being able to think something and have it happen: Flying a plane, driving a car, operating household machinery." Controlling devices with the mind is just the beginning. Next, Wolf believes, is what he calls "network-enabled telepathy" - instant thought transfer. In other words, your thoughts will flow from your brain over the network right into someone else's brain. If you think instant messaging is addictive, just wait for instant thinking. The only issue, Wolf says, is making sure it's consensual; that's a problem likely to tax the minds of security experts. But just think of the advantages. In the office of the future, the conference call, too, will be remembered as a medieval form of torture.

Bio-chips in use for surveillance in Canada

Mr W. S. has suggested that there might be members in this group with knowledge about the testing and implementation of RFID chips in the population.

I discovered two postings from 8 years ago on the subjects in which Mr. S. said, "Kingston, Ontario, Canada is not only home to Queen's University but also in it's vicinity hosting one of the highest concentrations of penal institutions in North America. The local newspaper The [Kingston] Whig Standard (Canada oldest newspaper) run an article ( March 19 1998 page 5) about the new implant chip that can control convicts. It can be traced per satellite or phone systems, and can be used to demobilize carriers even "eliminate" = kill them. The chip is so small that it can be injected into the body (with a vaccination??). This is no science fiction or April fools joke. The American 'promoter' Stephen Carter of a South Carolina based Consulting firm painted a picture of enormous savings to the correctional service by this device, allowing them to totally monitor and control any movement of the convict thus allowing to house them outside of prisons since they can any time be immobilized or "eliminated" herewith removing the need for expensive prisons. They admit that is a "Big Brother" scenario but desperately needed to contain cost to control the rising "criminal" / prison population."

---so I wrote to him;

"Dear Mr. S., I discovered your interesting letter on the internet and wish to ask whether you might be willing to share any more recent information about the subject of bio-chip implantation into Ontario citizens.. Having discussed the matter to-day with the security chief of a large retail organization, I was informed that to-date, several thousand bio-chips have already been implanted secretly, into Ontario subjects. These are, I am told, mostly "dangerous" ex- prisoners from Kingston penitentiaries. The location of these implants is invariably in one of three locations; through a molar, into the back of the neck or in the frontal area above the collar bone. Also the implantation must be performed under some form of anaesthetic in order to maintain the secrecy of this illegal operation. [The dental implant might be under the guise of a root canal.] I need to re-visit the individual in order to ask whether the 'elimination' feature is still included.

Sincerely,....."

This gets still more complicated as I believe that I was a test-mule for this device, following an implantation via unecessary root-canal work in 1992. I was purposely criminalized and harrased by the authorities right up until this year...my reputation was destroyed, I was given a phony police profile, etc. Amazingly I was able to see this on a police computer! And to survive 14 years of hell, besieged by neighbourhood vigilante groups, moving about 15 times, employers not paying me; at one point becoming homeless. The purpose of the experiment, I believe, was to simulate a dangerous criminal, [me] and to surveill and follow by all means including GPS, to monitor all vital functions. These activities promptly stopped on Jan. 1 of this year.

I've attempted on two occasions to obtain x-rays but the dentists would flee their offices, upon my arrival. Other attempts at obtaining justice have resulted in doctors refusing to see me, in one G.P. fleeing to Indonesia, in one lawyer quiting her plum job as legal council for the Cambridge Ont. area Children's Aid office, and another lawyer moving away from the Toronto area, to another city. There were numerous other peculiarities. I have been able to link two doctors with MKULTRA-style mind control experiments; these are still being carried out in Canada. It didn't stop with Ewen Cameron and the Alan Memorial hospital.

I am searching for more information, such as:

- any other reports of implantation of these or other prisoners?

- what brand of bio-chip, and manufacturer?

- tech. specs., capacity, functions being used?

- is the kill feature included?

- do the human rights or prisoner-rights people know about this?

I look forward to any information from kind members, and do apologize if I'm a bit out of line.

Steve Z.

ELF & GWEN Towers, HAARP & Satellite GPS-EMF Control Grid

http://tinyurl.com/gpvnm

23
Jul
2006

Brain Zapping Electronic Mind Control

http://tinyurl.com/qqbe8

4-H vs. Big Brother

by Joyce Morrison

Will this great tradition of 4-H and FFA draw to an end when the National Animal Identification System (NAIS) is mandated and every animal is tagged and tracked? Many say “yes.” There is a strong feeling among small producers and hobby farmers that if the National Animal ID is forced upon them, George Orwells’ quote will become reality when he said, “If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever." .....

http://www.newswithviews.com/Morrison/joyce35.htm

EM & Psychiatry: possible uses for TMS vs. ECT, thoughts about war economy

New File, edited comments at end, better sound/picture quality: Magnetic Brain Stimulation Therapy (New File) - Harvard Letter (Aug 2005) http://icsn2202.blip.tv/file/52927 11 mins. video. See explaination at regular site and scroll to the video - http://icsn2202.blip.tv

Am open to any assistance getting these videos created! Please distribute far and wide - this is DSL/cable modem speed needed to view. Is better than previously sent video of this topic: Harvard Letter: update August 2005.

We MUST catch up on learning about classified uses of medical technology used for WARFARE against unsuspecting people who are innocent and not deserving to have their brains or bodies influenced in any way!

Catch the governmental, administration's perps with their pants down! Learn here: http://www.targeted.blogspot.com

Stop Torture! Stop the madness!

Suz at electro well inc. suz.leboeuf@gmail.com
330-376-7962

19
Jul
2006

logo

Mind Control

Bewusstseinskontrolle

Users Status

You are not logged in.

Navigation

Mind Control

twoday.net

Search

 

Archive

December 2025
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Recent Updates

BKA und andere Polizeidiensstellen
Minister Schily, Innenministerium und BKA: http://www.findefux.d e/forum/read.php4?f=84&i=5 04&t=497 -------- Ruth.. .
Omega - 12. Mar, 22:44
Parlamentarische Kontrollkommission
Bundestagsdrucksache 14/8464 http://tinyurl.com /67sud -------- Schreibe n...
Omega - 12. Mar, 22:42
Plötzlich bricht das...
„Polizei aktuell: Plötzlich bricht das Auto aus“ Ksl....
Omega - 12. Mar, 22:41
Rechtsstaat Deutschland...
An alle Betroffenen, anbei ein Schreiben zur Information...
Omega - 12. Mar, 22:39
An alle Menschen, die...
An alle Menschen, die guten Willens sind und denen...
Omega - 12. Mar, 22:38

Status

Online for 7932 days
Last update: 12. Mar, 22:44

Credits


Weltherrschaft - NWO - New World Order - Verschwoerungstheorien
Adressen
Aktionen - Actions
Allgemeines
Beitraege von John Mecca
Beitraege von Alan Van Arsdale
Beitraege von Anna Fubini
Beitraege von anonymous
Beitraege von Axel Brueggemann
Beitraege von Bob Rose
Beitraege von Bob S
Beitraege von Brigitte Althof
Beitraege von Carla
Beitraege von Clare Louise Wehrle
Beitraege von Claus-Peter Gerber
Beitraege von Corey
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog