3
Sep
2004

Stasi-Vergangenheitsbewältigung

Ruth Gill, Hierholz 42, 79875 Dachsberg, Tel. + Fax 07755 - 938 597

Hierholz, den 03.08.04

Sendebeiträge der ARD vom 21., 22. und 28.07.04, jeweils um 23.00 Uhr, zur Stasi-Vergangenheitsbewältigung


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Dokumentationen gesehen. Diese Beiträge sind für mich sehr informativ, weil ich mich bis vor einigen Monaten nur wenig um diesen Teil der deutschen Zeitgeschichte gekümmert habe.

Seit ich aber vermuten muß, daß diese Typen weiter in Deutschland tätig sind, was der Presse bislang entweder nicht bekannt ist oder von ihr wissentlich verschwiegen wird, sind für mich Aufarbeitungen wie die Ihrige eine hilfreiche Informationsquelle, mit wem wir es heute zu tun haben.

Unter diesem Gesichtspunkt empfand ich Ihre Dokumentationen allerdings als ideologisch und verschleiernd, weil sie das Stasi-Erbe als überwundene Vergangenheit vorgeführt haben, ich nehme aber zunächst einmal zu Ihren Gunsten an, daß Sie von den aktuellen Umtrieben dieser Leute nichts wissen.

Deshalb füge ich eine einseitige Kurzinformation zu dem Thema bei, das mich und viele andere Bundesbürger –ca. 180 sind namentlich bekannt - aktuell ganz persönlich existenziell betrifft.

Bitte leiten Sie diese Nachricht an die zuständigen Redakteure weiter. Diese bitte ich um eine Eingangsbestätigigung, da ständig Briefe und Fax-Nachrichten in dieser Sache verschwunden werden.

Weitere Informationen zur Sache finden Sie unter http://mindcontrol.twoday.net/

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie auch darüber in absehbarer Zeit berichten könnten. Ich kann Ihnen meine tätige Mithilfe, und die von anderen Opfern des Terrors, zusichern und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


http://www.stop-torture.de/folterwirkt-klein.jpg
logo

Mind Control

Bewusstseinskontrolle

Users Status

You are not logged in.

Navigation

Mind Control

twoday.net

Search

 

Archive

September 2004
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
11
14
16
19
22
28
 
 
 

Recent Updates

BKA und andere Polizeidiensstellen
Minister Schily, Innenministerium und BKA: http://www.findefux.d e/forum/read.php4?f=84&i=5 04&t=497 -------- Ruth.. .
Omega - 12. Mar, 22:44
Parlamentarische Kontrollkommission
Bundestagsdrucksache 14/8464 http://tinyurl.com /67sud -------- Schreibe n...
Omega - 12. Mar, 22:42
Plötzlich bricht das...
„Polizei aktuell: Plötzlich bricht das Auto aus“ Ksl....
Omega - 12. Mar, 22:41
Rechtsstaat Deutschland...
An alle Betroffenen, anbei ein Schreiben zur Information...
Omega - 12. Mar, 22:39
An alle Menschen, die...
An alle Menschen, die guten Willens sind und denen...
Omega - 12. Mar, 22:38

Status

Online for 7327 days
Last update: 12. Mar, 22:44

Credits


Weltherrschaft - NWO - New World Order - Verschwoerungstheorien
Adressen
Aktionen - Actions
Allgemeines
Beitraege von John Mecca
Beitraege von Alan Van Arsdale
Beitraege von Anna Fubini
Beitraege von anonymous
Beitraege von Axel Brueggemann
Beitraege von Bob Rose
Beitraege von Bob S
Beitraege von Brigitte Althof
Beitraege von Carla
Beitraege von Clare Louise Wehrle
Beitraege von Claus-Peter Gerber
Beitraege von Corey
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog